Start

Mit einem familiären und gleichzeitig unternehmerischen Gedanken haben wir die Jobstation AG im Jahr 2012 gegründet. Unser Team profitiert von der Erfahrung aus den verschiedensten Bereichen der heutigen Arbeitswelt, verbunden mit der nötigen Fachkompetenz.

Dabei verfolgen wir zwei Ziele:

  • Wir finden für jeden Kandidaten eine auf seine Fähigkeiten perfekt zugeschnittene Arbeit.
  • Wir vermitteln unseren Kunden das gewünschte Personal, um geschäftliche Erfolge zu realisieren.

Gemeinsam

„Präzis wie ein Schweizer Uhrwerk“ – genau so stimmen wir die den Mechanismus der einzelnen Zahnräder aufeinander ab. Damit erreichen wir die gewünschte Qualität.

Wir machen das Bedürfnis unserer Kunden nach qualifiziertem Personal zu unserer eigenen Verpflichtung. Zudem gewährleisten wir für Kunden und Stellenbewerbende perfekt organisierte Abläufe.

Das erreichen wir, weil wir den persönlichen Kontakt zu den Stellenbewerbenden pflegen, ihre Wünsche berücksichtigen und diese auf das gesuchte Profil abstimmen. Damit können Sie aus unserem vielfältigen Pool die richtigen Kandidaten wählen.

Innovation

Als innovatives Unternehmen offerieren wir in einem hart umkämpften Markt neue Lösungen und die Umsetzung dazu.

Was verstehen wir unter innovativ?

In der heutigen Zeit, in der menschliche Werte zu oft in den Hintergrund treten, wollen wir diese Werte als Unternehmen hervorheben. Wir bieten den Stellenbewerbenden die Möglichkeit, sich nach eigenen Stärken im für sie richtigen Umfeld zu präsentieren und ihr Potenzial auszuschöpfen. In dieser Zeit stehen wir ihnen zur Seite und helfen ihnen in verschiedenen Bereichen – auch betreffend Behördenkontakte –, damit sie die gewünschte Anstellung erhalten.

Wollen Sie uns kennenlernenen?

Kontaktieren Sie uns